Nach Party mit Pitt

Justin Theroux macht Jen Aniston Liebeserklärung

Adabei
12.02.2019 09:52

Na, was ist denn mit Jennifer Anistons Ex-Ehemännern plötzlich los? Nachdem sich Brad Pitt erst am Wochenende auf die Geburtstagsparty seiner Ex-Gattin geschlichen hatte, um mit ihr auf ihren 50. Geburtstag anzustoßen, bekam die schöne Schauspielerin jetzt auch noch von Justin Theroux ein kleines Liebesgeständnis. Ist da etwa ein kleiner Wettstreit zwischen JenAns Ex-Lovern ausgebrochen?

Die Überraschung am Wochenende war riesengroß. Mit Baseballcap „getarnt“, versuchte sich Brad Pitt an den Paparazzi vorbei in die Partylocation im Sunset Tower Hotel in West Hollywood zu schleichen. Doch wer bei diesem besonderen Geburtstagsgast an ein Liebes-Comeback nach 14 Jahren hofft, wird wohl enttäuscht. Denn wie ein Isider verriet, seien Jen und Brad nach all den Jahren nun nur noch gute Freunde.

Rivalisiert Justin Theroux etwa plötzlich mit Brad Pitt?
Und dennoch scheint es fast so, als könne ein weiterer Aniston-Ex die Ereignisse am Wochenende nicht ganz so auf die leichte Schulter nehmen. Denn an ihrem Geburtstag überschüttete Justin Theroux, von dem die Aktrice seit 2017 getrennt ist, seine Ex-Gattin mit haufenweise Komplimenten - und machte ihr abschließend sogar eine kleine Liebeserklärung. 

„Happy Birthday an diese leidenschaftliche Frau“, schrieb der Schauspieler auf Instagram und postete dazu ein Foto seiner Ex, auf dem diese mit grimmiger Miene die Hörner eines Bullen stemmt. „Sie ist unglaublich liebevoll, unglaublich liebenswürdig und unglaublich lustig“, schwärmte Theroux weiter - und setzte mit einem Herzchen-Emoji nach: „Liebe dich B.“ 

Eine liebe Geste von Brad Pitt, süße Worte von Justin Theroux - und dennoch scheint es, dass Jennifer Aniston an ihrem 50. Geburtstag mehr denn je über ihre Ex-Männer hinweg ist. Insider berichten nämlich, dass die Hollywoodbeauty mit ihrer großen Geburtstagsfeier aller Welt zeigen wollte, dass es ihr auch ohne Mann gut gehe und niemand mit ihr Mitleid haben müsse. Denn: „Sie sieht heißer aus denn je, fühlt sich wohl in ihrer Haut und beruflich läuft auch alles rund“, brachte es ein Insider gegenüber „HollywoodLife“ auf den Punkt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele