Witzige Szene

Nach Tor-Show: Schiri versteckt Ball vor Aguero

Fußball International
11.02.2019 11:11

Es war eine Gala-Vorstellung von Manchester City! Die „Citizens“ fertigten den FC Chelsea im Etihad Stadium mit 6:0 ab und fügten ihnen ihre höchste Premier-League-Niederlage überhaupt zu. Mann des Spiels war Sergio Aguero mit einem Triplepack. Nach dem Spiel sorgte Schiedsrichter Mike Dean für Lacher, der den Spielball vor dem City-Knipser versteckte (oben im Video).

Der 30-jährige Argentinier erzielte seinen elften Dreierpack in Englands Topliga und übernahm mit nun 17 Saisontoren auch die Führung von Mohamed Salah (16) in der Liga-Torjägerwertung. Drei Tore hatte er davor im jüngsten Heimspiel beim 3:1-Erfolg gegen Arsenal erzielt.

Als Aguero sich nach dem Spiel den Spielball sichern wollte, schob sich Referee Mike Dean diesen hinter seinem Rücken unter sein Trikot. Der Engländer erlaubte sich einen kleinen Scherz mit dem Argentinier, der den Ball kurz darauf dann aber doch vom Schiri bekam.

An der Spitze
Als Belohnung für die Gala-Vorstellung übernahm die Mannschaft von Trainer Josep Guardiola wieder die Tabellenspitze vom punktgleichen Liverpool, hat aber ein Spiel mehr auf dem Konto als die Klopp-Truppe.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele