Das lief mit dem „Ex“

Brad Pitt schlich sich auf Jennifer Anistons Party

Adabei
11.02.2019 10:24

Mit Baseballkappe auf dem Kopf hat Brad Pitt am Wochenende versucht, sich unerkannt auf die Party seiner Ex-Gattin Jennifer Aniston zu schleichen. Vergebens: Paparazzi erwischten den Hollywoodstar beim Betreten des Sunset-Tower-Hotels in Los Angeles, in dem die Feier stattfand. Aber was lief an diesem Abend zwischen dem Ex-Ehepaar?

Ob das nach einem Liebes-Comback für das einstige Traumpaar ausschaut? Wohl eher nicht, wie ein Insider dem „People“-Magazin berichtet. Denn: „Jen hat Brad keine spezielle Aufmerksamkeit geschenkt. Sie haben sich umarmt und ein wenig miteinander geredet, aber Jen war viel zu beschäftigt damit, all ihren anderen Gästen eine tolle Zeit zu ermöglichen.“ 

Dass Pitt bei Anistons Party auftauchte, sei einfach nichts Besonderes gewesen, denn „im Grunde kam jede einzelne Person, die Jen liebt, vorbei“, so der Insider weiter. „Und das ist halt auch Brad. Die Party war eine Feier von Jens Leben!“

Aniston „sehr glücklich“, weil Pitt vorbeischaute
Der Schauspieler sei lange Zeit ein wichtiger Teil im Leben der Jubilarin gewesen, weshalb diese sich die Entscheidung im Vorfeld nicht leicht gemacht habe: „Sie hat es mit ihren Freunden immer und immer wieder durchgeredet, ob sie ihn überhaupt einladen soll. Aber schlussendlich sei die 50-Jährige „sehr glücklich“ gewesen, „dass er vorbeigeschaut hat“.

Übrigens war Pitt auch nicht der einzige „Ex“, der am Wochenende mit Aniston auf ihren 50. Geburtstag anstieß. Gerüchten zufolge soll sich nämlich auch John Mayer, mit dem die Schauspielerin nach dem Ehe-Aus von Pitt liiert war, unter die prominenten Gäste gemischt haben.

Außerdem pikant: Bei Anistons Party könnte Pitt mit einer weiteren seiner Ex-Freundinnen zusammengestoßen sein. Denn neben Stars wie George und Amal Clooney, Barbara Streisand und Demi Moore war auch Gwyneth Paltrow eingeladen. Mit ihr war der Schauspieler in den 90er-Jahren liiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele