Wilder Streit nach 0:6

Rüdiger nach Debakel von eigenen Fans beschimpft

Fußball International
11.02.2019 09:35

Es war einer der bittersten Tage in der Vereinsgeschichte des FC Chelsea. Die Londoner gingen am Sonntag in der Premier League gegen Manchester City mit 0:6 unter (oben im Video). Nach dem Debakel saß der Frust bei den Fans tief, sogar eigene Spieler wurden wüst beschimpft.

Wie der „Mirror“ berichtet, wollte Chelseas Abwehrmann Antonio Rüdiger nach der Partie sein Trikot einem jungen Fan überreichen. „Ich bin hergekommen, um mich zu entschuldigen“, so der deutsche Nationalspieler. Denn es war eine herbe Klatsche für den Topklub, erstmals in der Premier League kassierten die „Blues“ sechs Gegentore in einem Spiel.

Security-Mitarbeiter ging dazwischen
Dabei wurde der Kicker von einzelnen Chelsea-Fans beleidigt und bedroht. Die Situation drohte offenbar kurzzeitig sogar zu eskalieren. Ein Security-Mitarbeiter, der zwischen den Anhängern und den Spieler stand, soll Schlimmeres verhindert haben.

Über eine Minute soll sich Rüdiger mit den verärgerten Chelsea-Fans unterhalten haben. Was einige aber auch schätzten: Vereinzelte „Rudi, Rudi, Rudi“-Sprechchöre waren aus dem Fanblock zu hören, der mit einer 0:6-Packung aus Manchester abreiste.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele