Kristallzauber

Gregor versprühte viel GLANZ und Glamour!

Tirol
11.02.2019 11:30

Tja, der (Gregor) Glanz, der kann’s: In Sachen Show macht dem Star keiner was vor: 2000 Besucher, darunter die „Krone“-VIP-Karten-Gewinner, unterhielten sich am Samstag bei der neunten Auflage des Kristallzaubers prächtig.

Yes, he GLANZ! In Abwandlung eines Wahlkampfspruches des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama darf man als Kenner der Bühnenshow von Gregor Glanz festhalten: Der Lokalmadator hat wieder geliefert. Und zwar genau jenen Ohrenschmaus, den sich Fans und Freunde und Schaulustige erwarten.

Viele Stars dabei
Im baldigen WM-Ort spulte der Entertainer sein gewohntes Programm ab: Stars wie Otto Retzer, Heather Mills sowie „Mausi“ Lugner jubelten dem Sänger aus dem VIP-Bereich zu, die restlichen knapp 2000 Besucher genossen das Gratis-Open-Air im Kurpark. Und das bei angenehmen Temperaturen. Eingefleischte Besucher des Seefelder Kristallzaubers erinnern sich an Veranstaltungen bei klirrender Kälte . . .

Punkt 20.30 Uhr eröffnete der gebürtige Seefelder mit dem PUR-Klassiker „Abenteuerland“ den zweistündigen Abend. Es folgten bekannte Nummern („Das Beste an mir bist du“) und viel musikalische Unterstützung: Julia Buchner („Starnacht am Wörthersee“), DSDS -Teilnehmer Michael Rauscher sowie Andy Lee Lang sorgten in der ersten Konzerthälfte für ungetrübte Stimmung - die weiteren Höhepunkte der Winter-Show: Die Auftritte von Chris Andrews („Yesterday Man“) und der Band Fools Garden („Lemon Tree“).

Glückliche „Krone“-Gewinner
Restlos begeistert zeigten sich die Gewinner des „Krone“-VIP-Paketes: Petra und Max Hechenblaikner sowie Tochter Lena genossen den Abend in vollen Zügen. „Da habe ich am Montag in der NMS Wattens etwas zu erzählen“, freute sich die 14-Jährige. Und die gesamte Familie war sich einig: „Gregor ist der Beste.“

Christian Biendl, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele