„Goddess of Cambridge“

Strahlende Kate stahl bei Baftas den Stars Show

Adabei
11.02.2019 11:03

Gegen sie hatten Sonntagabend selbst Stars wie Rachel Weisz, Margot Robbie oder Olivia Colman keine Chance: In einer Traumrobe von Alexander McQueen stahl Herzogin Kate bei den Bafta-Awards in London nämlich allen die Show. Gemeinsam mit Prinz William besuchte die 36-Jährige auch heuer wieder die Preisverleihung, die in der Royal Albert Hall stattfand.

So sexy wie Sonntagabend sieht man Herzogin Kate selten: In einem weißen, asymmetrisch geschnittenen Kleid von Alexander McQueen mit Tüllblumen auf dem Schulterabschluss schritt die 36-Jährige an der Seite ihres Ehemannes Prinz William über den roten Teppich der Baftas in London.

Zu dem Traumkleid aus Chiffon kombinierte die Herzogin Glitzer-Heels von Jimmy Choo sowie Diamantohrringe mit hängenden Perlen, die einst Prinzessin Diana gehört hatten. Dank Kates geflochtener Hochsteckfrisur kamen sie auch perfekt zur Geltung.

„Goddess of Cambridge“ stahl Promis die Show
Kein Wunder, dass Kate mit diesem wundervollen Auftritt allen die Show stahl und von der britischen Presse sogar als „Goddess of Cambridge“ betitelt wurde. Dabei war die Konkurrenz an diesem Abend hart. In einer elfenbeinfarbenen Tüllroberobe von Gucci mit Glitzergürtel strahlte nämlich auch Rachel Weisz, die sich zudem über den Preis als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in „The Favourite“ freuen durfte. Fesch unterwegs war auch Margot Robbie, die in einer funkelnden Robe mit Tüll-Details auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich zog.

Top gestylt zeigte sich auch Lily Collins bei der Preisverleihung, die traditionell zwei Wochen vor den Academy Awards in Hollywood stattfindet. Die Tochter von Rocker Phil Collins wählte eine dunkelblaue Robe mit Tüllrock, die freie Sicht auf ihre sexy Beine zuließ. In Gold schimmerte Michelle Rodriguez, für eine burgunderfarbene Robe, die ihre Kurven perfekt in Szene setzte, hatte sich Amy Adams entschieden.

Mehr Traumroben von den Baftas:

„Roma“ bekam Preis als „Bester Film“
Als bester Film wurde das Schwarz-Weiß-Drama „Roma“ des mexikanischen Regisseurs Alfonso Cuaron ausgezeichnet. Auch der Preis für den besten Regisseur ging an Cuaron für seinen Film über ein indigenes Hausmädchen bei einer mittelständischen mexikanischen Familie. Zudem wurde „Roma“ mit den Preisen für den besten nicht-englischsprachigen Film und für die beste Cinematographie prämiert.

Die britische Schauspielerin Olivia Colman bekam für ihre Rolle als englische Königin Anne in „The Favourite“ nach dem Golden Globe nun auch die goldene Bafta-Maske als beste Hauptdarstellerin. „Favourite“, eine Mischung aus Drama und Komödie von Yorgos Lanthimos, erhielt insgesamt sieben der begehrten britischen Filmpreise, darunter in den Kategorien „Herausragender britischer Film“, “Bestes Originaldrehbuch“, „Bestes Produktionsdesign“, „Bestes Kostümdesign“ und „Bestes Make-up“.

Als bester Hauptdarsteller wurde der US-Amerikaner Rami Malek ausgezeichnet. Im Musikfilm „Bohemian Rhapsody“ beeindruckte der 37-Jährige als legendärer Queen-Sänger Freddie Mercury. Malek, der bereits einen Golden Globe erhalten hat, gilt auch bei der Verleihung der Oscars in zwei Wochen als Favorit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele