Auf Marihuana-Party:

Box-Champ Mike Tyson raucht etwas Gras …

Adabei
11.02.2019 09:59

Der frühere Box-Weltmeister Mike Tyson macht seinem Ruf als Skandal-Promi wieder alle Ehre. Vor wenigen Tagen wurde der 52-Jährige auf einer Marihuana-Party beim Rauchen eines riesigen Joints gefilmt (siehe Video oben). „Ich habe mein ganzes Leben lang gekifft und ich glaube an die heilende Wirkung der Droge“, begründete Tyson ganz ungeniert seinen lockeren Umgang mit den Gras. 

Anfang 2018 gründete Tyson mit drei Geschäftspartnern eine Marihuana-Farm in Kalifornien. Die Tyson Ranch liegt etwa zwei Autostunden nordöstlich von Los Angeles und ist knapp 16 Hektar groß, was etwa 22 Fußballfeldern entspricht. Die Hälfte davon wird für den Anbau von Marihuana genutzt. Ein Amphitheater sowie ein Campingplatz und Hütten zur Übernachtung sollen Besucher locken, länger auf der Farm zu bleiben. 

Marihuana-Geschäft boomt in den USA
Tyson will mit seinen Produkten auch Veteranen des US-Militärs helfen. Der Wirkstoff CBD, ein Bestandteil der Hanfpflanze ohne Rauschwirkung, soll entkrampfen, Angst lösen und Übelkeit lindern und wird teils bei Patienten mit posttraumatischer Belastungsstörung eingesetzt. Trotz offener gesetzlicher Fragen boomt das Geschäft mit Marihuana in den USA kräftig. Als größter Bundesstaat des Landes gab Kalifornien Cannabis am 1. Jänner 2018 allgemein frei. Auch in den Staaten Colorado, Washington, Oregon, Alaska und Nevada ist der Verkauf von Marihuana zu nicht-medizinischen Zwecken erlaubt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele