Hätte warten müssen

Lokal demoliert, weil Lieblingsessen aus war

Viral
10.02.2019 11:34

Dass Menschen wütend werden, wenn sie Hunger haben, ist bekannt. In New York hat jetzt aber eine Kundin sogar zum Baseballschläger gegriffen, weil die Speise die sie wollte, in einem Restaurant ausverkauft war. Ihre Wut ließ sie kurzerhand an den Glastüren des Lokals aus, wie Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen.

Die Polizei veröffentlichte die Aufnahmen am Samstag (Ortszeit), der kuriose Vorfall trug sich aber schon am 15. Januar zu. An jenem Nachmittag wollte die Dame laut Polizei in einem jamaikanischen Restaurant Fleischlaibchen bestellen. Als man ihr allerdings beschied, dass diese bereits ausverkauft seien, reagierte die Frau verärgert und ging weg. Kurze Zeit später tauchte sie mit einem Baseballschläger in der Hand wieder auf. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie sie in Rage die zwei Glastüren zertrümmert. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Gegenüber dem TV-Sender ABC erklärte der Ladenbesitzer, das Traurige an der Sache sei, dass die Frau nur zehn Minuten hätte warten müssen, bis die nächsten Bratlinge fertig gewesen seien. So sei ihm allerdings ein Schaden von 2000 Dollar entstanden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele