Pfefferspray-Einsatz:

Türke (32) stach in Steyr auf Nachtschwärmer ein

Oberösterreich
10.02.2019 11:00

Mit Pfefferspray musste die Polizei in der Nacht zum Sonntag in Steyr einen aggressiven Türken (32) stoppen: Er soll mit einem Messer auf einen Nachtschwärmer (26) grundlos eingestochen haben, der wie durch ein Wunder unverletzt geblieben war.

„Er hat ein Messer!“ - Zeugen warnten die herbeigeeilten Polizisten, die um 4.40 Uhr zum Stadtplatz gerufen worden waren, wo bei einem Taxistandplatz ein Streit eskaliert war. 

Täter sprang Beamte an
Wenig später entdeckten die Beamten einen Mann, auf den die Beschreibung mit der Tarnjacke passte, in der Pfarrgasse am Boden sitzend. Als sie ihn ansprachen, sprang er auf, wurde aggressiv, schrie und sprang auf die Beamten zu.

Messer verloren
Diese mussten den Pfefferspray zücken, um den Randalierer zu bändigen. Er hatte auf der Flucht sein Messer verloren, wurde ins Polizeianhaltezentrum Steyr eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele