Spektakulärer Fund

Gestohlener Pkw im Unterland aus Inn geborgen

Tirol
09.02.2019 20:34

Großeinatz im Tiroler Unterland! Ein zu Weihnachten 2018 in Hall entwendeter Pkw wurde am Samstag aus dem Inn bei Angath geborgen. Die Ermittlungen laufen. 

Spektakuläre Bergung eines Pkw am Samstag aus dem Inn bei Angath. Ein Passant hatte Alarm geschlagen, weil er unter der Wasseroberfläche einen Wagen vermutete.

Unterhalb Schneeabladerampe
Er hatte sich nicht getäuscht: Florianijünger der Feuerwehren Wörgl und Kirchbichl haben einen grauen Passat mittels einer Seilwinde ans Ufer gezogen- wenige Meter flussabwärts einer Rampe, über die Schnee abgeladen wird. Im Fahrzeug befanden sich keine Personen. 

Aus Carport gestohlen
Wie die Ermittlungen ergaben, wurde der Pkw von derzeit noch unbekannten Tätern rund um Weihnachten 2018 aus einem Carport in Hall gestohlen. Weitere Erhebungen sind im Gange. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele