Fahndung erfolglos

Taxilenker wurde von dreistem Fahrgast bestohlen

Tirol
08.02.2019 10:44

Ein bisher unbekannter Mann ließ sich in der Nacht auf Freitag von einem ägyptischen Taxilenker (38) von Innsbruck nach Haiming bringen. Plötzlich gab er an, auf die Toilette zu müssen und stieg auf dem Wagen aus. Doch anstatt zurückzukehren, ergriff der Mann die Flucht - und zwar ohne die Kosten zu begleichen. Und zuvor hatte er den Lenker sogar noch bestohlen! 

Der Mann verließ gegen 1.30 Uhr ein Taxi, von dem er sich nach Haiming bringen ließ. Beim Gemeindezentrum bat er den Taxilenker anzuhaten, da er dringend die öffentliche Toilette aufsuchen müsse. Er stieg aus, der 38-jährige Fahrer verfolgte ihn. Plötzlich lief der Mann davon, ohne zuvor die Fahrtkosten zu begleichen. 

Doch der Taxilenker ließ das nicht auf sich sitzen und verfolgte den Täter - leider ohne Erfolg. Der Mann konnte die Flucht ergreifen.

Geldtasche gestohlen
Doch dem noch nicht genug: Als der Ägypter wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er, dass in der Mittelkonsole abgelegte Geldtasche futsch war. Darin befand sich ein unterer vierstelliger Eurobetrag. 

Eine sofort durchgeführte Fahndung im Nahbereich mit mehreren Polizei-Streifen verlief ergebnislos. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele