Also keine Zwillinge!

Prinz Harry verrät, dass es EIN „großes Baby“ ist

Adabei
08.02.2019 09:36

Prinz Harry hat mit dem Gerücht aufgeräumt, seine Frau Herzogin Meghan erwarte Zwillinge. Bei einer Preisverleihung in London ging er auf den stattlichen Babybauch der werdenden Mutter ein und erklärte liebevoll: „Da ist ein großes Baby drin.“ Die Herzogin selbst schwärmte lieber von den Vaterqualitäten ihres Gatten.

Seit Wochen sorgte Herzogin Meghan mit ihrem immer größer werdenden Babybauch für das Gerücht, es stünden bei den Sussexes gleich doppelte Babyfreuden ins Haus. Bei den Endeavour Fund Awards in London beendete Prinz Harry jetzt das Gerücht. Den Babybauch seiner Frau anblickend, scherzte er liebevoll: „Da ist ein großes Baby drin.“ 

„Er wird der beste Vater“
Der britischen Royal-Berichterstatter Chris Ship plauderte diese auf Twitter aus und verriet auch, dass die 37-jährige werdende Mutter von Prinz Harrys Vaterqualitäten schwärmte. „Er wird der beste Vater werden!“, habe sie gesagt. 

Die Herzogin, die bei dem Event eine weiße Bluse und einen langen geschlitzten Rock von ihrem Lieblingslabel Givenchy trug, gab im Oktober bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet und soll jetz im sechsten Monat sein. Das Baby soll Ende April zur Welt kommen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele