Erstes Interview

Justin und Hailey Bieber: Kein Sex vor der Ehe!

Adabei
08.02.2019 10:02

Der „Vogue“ haben Hailey und Justin Bieber gerade ihr allererstes Interview als Ehepaar gegeben - und darin Erstaunliches verraten! Der Sänger, der in den letzten Jahren ja dafür bekannt war, in Sachen Frauen nichts anbrennen zu lassen, hat auf Sex mit Hailey bis zum Jawort verzichtet.

Die Entscheidung, auf Sex vor der Ehe zu verzichten, sei von Justin, nicht von Hailey ausgegangen, erzählte der Teenie-Schwarm dem Modemagazin. Er habe nämlich einfach eine Weile abstinent bleiben wollen, um sich wieder auf Sex zu freuen. Dadurch habe er sich näher zu Gott gefühlt. 

„Gott bittet uns nicht, für ihn auf Sex zu verzichten, weil er Regeln und sowas will“, erklärte Bieber. „Er meint eher: ,Ich möchte euch vor Verletzungen und Schmerzen beschützen.‘ Ich denke, Sex kann eine Menge Schmerz verursachen. Manchmal haben Menschen nur Sex, weil sie sich nicht gut genug fühlen, weil sie kein Selbstwertgefühl haben. Frauen machen das, Männer auch.“

„Ich glaube, Gott segnete mich mit Hailey“
Er habe diesen Teufelskreis durchbrechen wollen - mit Erfolg, denn: „Ich glaube, Gott segnete mich mit Hailey. Es hat Vorteile, man wird für gutes Verhalten belohnt.“ Zuvor hatten sie sich für einige Jahre aus den Augen verloren, beim Wiedersehen 2018 wusste Bieber laut eigener Aussage, dass sie füreinander bestimmt sind. „Ich hatte vergessen, wie sehr ich sie liebe und wie sehr ich sie vermisste und wie positiv sie für mich und mein Leben ist. Und plötzlich: ,Ich halt‘s nicht aus, das ist doch, wonach ich gesucht habe‘.“ Und danach ging alles sehr schnell: Denn schon im November letzten Jahres folgte die Hochzeit.

Auch Hailey ist natürlich hin und weg über die Ehe mit ihrem Justin, gab im Interview aber auch zu: „Das Ding ist, eine Ehe ist sehr hart. Das ist der Satz, von dem man sich leiten lassen sollte. Es ist wirklich verdammt hart. Wir sind zwei junge Menschen, die lernen, während sie vorwärts gehen. Ich werde hier nicht sitzen und lügen und sagen, dass es alles eine ganz magische Fantasie ist. Es wird immer hart sein. Aber das ist eine Entscheidung.“ Aber: „Es ist etwas, wofür man kämpfen möchte und beschlossen hat, mit jemandem etwas aufzubauen“, so Hailey abschließend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele