In Thörl Maglern:

Hasch-Kurier wollte mit WC-Stein Polizei narren

Kärnten
07.02.2019 16:21

Einen guten Fang hat in der Nacht zum Donnerstag die Polizei-Sondereinsatzgruppe PUMA in Thörl-Maglern gemacht: Im Gepäckraum eines Linienbusses aus Bologna in Italien entdeckten die Beamten einen Koffer mit Haschisch um 90.000 Euro. Wahrscheinlich hatte sie der strenge Geruch nach WC-Duftstein auf die Spur gebracht. . .

Die Beamten hatten in einer Schwerpunktaktion im Bereich des Grenzüberganges den Gepäckraum des Linienbusses untersucht. Als Besitzer stellte sich ein Nigerianer heraus. Der 32-Jährige, der in Italien lebt, wollte damit nach Linz.

Das Cannabiskraut war in transparenter Folie auf fünf Pakete im Koffer aufgeteilt. Es wurde von den Beamten sichergestellt und der Nigerianer festgenommen. Er kam in die Justizanstalt Klagenfurt.

Polizeisprecherin Waltraud Dullnigg: „Bisher gibt es noch keine näheren Informationen zu dem Mann. Er schweigt und eine Auswertung seiner Fingerabdrücke steht noch aus.“

Serina Babka
Serina Babka
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele