Nach Influenza

Alfons Haider von den „Toten“ wieder auferstanden

Adabei
08.02.2019 06:00

„Die vergangenen Tage hätte ich locker in jedem ,Tatort‘ mitspielen können - als Leiche“, witzelt Alfons Haider bereits wieder im „Krone“-Talk. Neun Tage und acht Nächte war der Entertainer auf der Station 66 im Wiener SMZ Ost in Quarantäne. Der Grund: Influenza.

„Diese Zeit hat mich nachdenklich gemacht und dankbar für das, was ich habe“, so Haider, der immer noch ein bisschen hustet. „Dankbar auch für meinen Arzt, Christopher Wolf, und das unglaubliche Team im SMZ Ost. Und das war keine VIP-Behandlung, denn die kümmern sich wirklich um jeden Patienten so gewissenhaft.“

Ganz vorbei ist der „Spuk“ aber noch nicht, Haider muss die nächste Woche noch zu Hause das Bett hüten. Seinen ersten offiziellen Auftritt hat er dann am 17. 2. für ein Chanson-Konzert auf Schloss Thalheim gemeinsam mit Johanna Kräuter. Knapp zehn Tage später muss er ohnehin wieder fit wie ein Turnschuh sein. Dann sollte das Multitalent binnen 24 Stunden nämlich gleich auf drei Bällen tanzen: dem Opernball, dem Rosenball und dem Bonbon Ball.

Dass er am 28. Februar den Opernball moderieren wird, steht für Haider ohnehin außer Frage, immerhin ist es sein 25. „Da fährt die Eisenbahn drüber.“

Kálmán Gergely, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele