Dumm gelaufen!

Vater macht Rauchpause, Baby fährt im Zug davon

Viral
07.02.2019 12:14

Raucher suchen immer nach einer Möglichkeit, eine kurze Zigarettenpause einzulegen. So auch ein junger Vater aus Cleveland im US-Bundesstaat Ohio, der bei einer Haltestelle aus der Regionalbahn ausstieg, um seinem Laster zu frönen. Dumm nur, dass er sein Baby im Abteil zurückgelassen hatte und der Zug plötzlich losfuhr.

Ein achtsamer Passagier versuchte noch den Vater auf die Weiterfahrt der Bahn aufmerksam zu machen, doch es war zu spät: Der Zug rollte davon, jeglicher Versuch, die Bahn zu stoppen war zwecklos.

Während der Mann verzweifelt am Bahnsteig zurückblieb, schafft es der Zugpassagier den Schaffner zu alarmieren, der sich wiederum gleich an die Lokführerin wandte.

Der Regionalzug hielt umgehend an und rollte rückwärts zurück in den Bahnhof. Der Vater konnte sein Baby sofort wieder in die Arme schließen. Bei der nächsten Zigarettenpause wird der Mann hoffentlich besser auf sein Kind achtgeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele