Er wollte nicht gehen

Vater schleift unwilligen Sohn durch Supermarkt

Viral
07.02.2019 13:39

Ob es wirklich eine gute Erziehungsmaßnahme ist, darüber lässt sich wohl trefflich streiten. Tatsache ist, dass dieser Vater es offenbar nicht mehr länger dulden wollte, auf seinen Sohn einzureden, der sich beharrlich weigerte weiterzugehen. Daher schleifte er den auf dem Boden liegenden Buben kurzentschlossen einfach durch den Supermarkt.

Laut der britischen „Daily Mail“ ereignete sich der Vorfall in der nordenglischen Kleinstadt Corby. Ein weiterer Kunde sah dies und zückte sofort das Handy, um mitzufilmen. Innerhalb kürzester Zeit verbreitete sich das Video im Internet.

Nicht alle hatten ihren Spaß daran
Während die einen ihren Spaß daran hatten, hagelte es von anderer Seite auch scharfe Kritik an den Erziehungsmethoden des Vaters. „Was zur Hölle ist nur mit all diesen Eltern los, die einfach ihre Kinder durch die Gegend schleppen?“, schrieb etwa ein User unter dem Video.

Ähnlicher Vorfall in den USA
Erst vor Kurzem ereignete sich ein ähnlicher Vorfall in den USA: Ein Vater zog seelenruhig seine Tochter durch ein Flughafengebäude. Ein anderes Mädchen, vermutlich die Schwester der Gehfaulen, stapfte dabei sogar noch hinter dem ungewöhnlichen Paar hinterher.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele