Sexy Shoppingtrip

Emily Ratajkowski: Im Stringtanga im Supermarkt

Adabei
06.02.2019 14:33

Huiuiui, bei diesem heißen Anblick beginnt wohl sogar das Eis im Tiefkühlregal zu schmelzen. Nur mit einem Stringtanga und einem Unterleiberl bekleidet, streifte Emily Ratajkowski nämlich gerade durch einen Supermarkt. Wermutstropfen für die Fans: So freizügig werden sie ihr Idol wohl nicht beim nächsten Wocheneinkauf erwischen ...

Ein schöner Blickfang zwischen Getränke- und Knabbereien-Regalen wäre eine halbnackte Emily Ratajkowski auf jeden Fall. Die heißen Fotos, die die 27-Jährige jetzt auf ihren sozialen Medien veröffentlichte, sind aber natürlich nicht beim täglichen Lebensmittel-Einkauf entstanden. Die Model-Beauty will damit lediglich ihre neue Wäschelinie bewerben.

Nach ihren heiß begehrten Bikini-Kreationen bringt Ratajkowski nun auch eine Wäschekollektion auf den Markt. „Ich möchte euch ,Body‘ vorstellen, eine Linie, die so viel mehr als nur Lingerie ist. Ich hoffe, ihr Leute liebt sie genauso wie ich es tue“, schreibt die Britin auf Twitter. 

Und Emilys neue Kollektion hat es in sich. Neben schlichten Pantys, Stringtangas, Tops oder Leibchen hat das Model nämlich auch Stücke entworfen, die den Puls des Liebsten in die Höhe treiben dürften. Sexy Spitzenbodys gibt es bei Inamorata Body ebenso zu kaufen wie verführerische Ensemble aus einem Hauch von Spitze. Da kann der Valentinstag ja kommen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele