Wien in Führung

„Kinder“-Schokoladeneis: Neue Sorten im Fan-Voting

Wirtschaft
06.02.2019 10:38

Nach dem sensationellen „Run“ auf das „Kinder“-Schokoladeneis im letzten Jahr gibt es wieder gute Neuigkeiten für die Schokoladen- und Eisliebhaber! Die Kooperation von Ferrero und Unilever wird verlängert und der Kick-Off für die neuen Sorten ist bereits im Februar! Aktuell kann abgestimmt werden, in welchen Städten die ersten zur Gratis-Verkostung aufgestellt werden sollen - Wien liegt weit vorne. City4U berichtet:

# Erneuter Hype um „Kinder“-Schokoladeneis 
Anfang Februar heißt es warm anziehen und die Geschmacksknospen einstimmen, denn: das #nICEage 2019 beginnt. Im Vorjahr war der Ansturm auf die neuen „Kinder“ Ice Cream Sorten enorm, statistisch gesehen hat jeder Einwohner Österreichs mindestens ein „Kinder“ Eis gegessen. Die Einführung des Eis-Sortiments unter Ferreros Schokoladenmarke „Kinder“ ist das coole Ergebnis einer Kooperations-Premiere 2018 zwischen Ferrero und Unilever, die 2019 ins zweite erfolgreiche Jahr geht. Diesmal mit den Sorten von „Kinder Bueno“ und „Joy Ice Cream“.

# Neu: Kinder Bueno Ice Cream Bar

“Kinder Bueno“ gibt es jetzt endlich auch im original Riegelformat als KINDER BUENO Ice Cream Bar! Zartschmelzendes Milcheis mit Haselnussgeschmack und einer cremigen Füllung aus Milchhaselnusscreme, umhüllt von feiner Milchschokolade.

# Neu als Limited Edition 2019: Kinder Joy Ice Cream

Das wird die Überraschung der heurigen Eissaison. Die eine Hälfte bietet cremiges Milcheis mit 40 % frischer Vollmilch und original KINDER-Milchschokoladen-Sauce, die andere Hälfte die Freude an einem kleinen Spielzeug. Aber Achtung! KINDER JOY Ice Cream wird nur in einer begrenzten, streng limitierten Auflage erhältlich sein!

Ab Mitte Februar sind die Sorten im Handel erhältlich - doch davor gibt es noch ein besonderes Voting im Netz.

# Voting läuft: Wien ist vorne

Es ist geplant, am 13., 14., und 15. Februar 2019 „Kinder“ Eistruhenvoll mit den neuen Sorten - gratis, so lang der Vorrat reicht - aufzustellen! Wo? Das entscheiden die Eis-Fans via Facebook und Instagram. Wien liegt aktuell vorne! Ihr wollt mit abstimmen? Noch bis 10. Februar ist es möglich: Mehr Infos gibt es HIER.

Februar 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele