Festnahme

Betrunkener stahl und verhielt sich aggressiv

Kärnten
06.02.2019 07:08

Mehrere Verwaltungsübertretungen hat ein stark alkoholisierter Pole (35) Dienstagabend in Villach begangen. Den einschreitenden Polizisten gegenüber verhielt er sich aggressiv, nun wird er angezeigt.

Gegen 21.50 Uhr entdeckten die Polizeibeamten den stark alkoholisierten polnischen Staatsangehörigen (35) in Villach. Nachdem er zuvor in der Innenstadt mehrere Verwaltungsübertretungen begangen hatte, setzte er sich zur Wehr, als die Polizisten einschreiten wollten. Trotz mehrfacher Abmahnung verhielt er sich äußerst aggressiv.

Im Zuge der Ermittlungen wurde bekannt, dass der Pole am Nachmittag Herrenbekleidung aus einem Geschäft in der Villacher Innenstadt gestohlen hatte. Einen Teil der gestohlenen Ware trug er noch am Körper. Er war zur Tat geständig und wird angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele