„Schwer zu erklären“

Kein Lust auf Pokal: Rangnick kritisiert RB-Fans

Fußball International
05.02.2019 18:26

Trainer Ralf Rangnick von RB Leipzig hat sich verwundert über das geringe Zuschauerinteresse am Achtelfinalspiel im DFB-Pokal gegen den VfL Wolfsburg am Mittwoch gezeigt. „Es ist schwer zu erklären“, sagte Rangnick am Dienstag, „ich bin ehrlich gesagt ein bisschen überrascht. Es scheint so zu sein, dass die Fans die Bundesliga höher bewerten als den Pokal.“

Am Dienstag waren erst knapp 20.000 Karten abgesetzt. Der Klub kämpft um den erstmaligen Einzug ins Pokal-Viertelfinale.

Dazu benötigt Leipzig einen Sieg gegen einen Gegner, der für Rangnick „eine der stärksten Mannschaften gegen den Ball ist. Es wird für uns anspruchsvoll, die richtigen Lösungen zu finden“, sagte er.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele