Snooker-Ass Nüßle:

Auch in der Rangliste wieder die Nummer 1

Salzburg
06.02.2019 06:01

Mit dem Finalsieg über Dauerrivale Andreas Ploner hatte er sich den Staatsmeistertitel gesichert. In Abwesenheit seines Tiroler Widersachers setzte sich der gebürtige Steirer mit dem Sieg im ersten ASL-Grand Prix im BSLZ Salzburg nun wieder an die Spitze der österreichischen Snooker-Rangliste.

Auf dem Weg ins Endspiel verlor Florian Nüßle (Bulls) keinen einzigen Frame und erzielte bereits in der ersten Partie mit einer 81er-Clearance das höchste Break im gesamten Turnier. Noch im Halbfinale eliminierte er Vladislav Arion (15 Reds) glatt mit 4:0. Enger wurde es für den Salzburger Schüler erst im Grand Prix-Finale, das er gegen Jerome Liedtke (Snock) nach 1:0 und 3:1-Führung schlussendlich mit 4:2 für sich entscheiden konnte. Platz drei ging an Philipp Koch (HSEBC), der nach einer fast vierstündigen Partie gegen Arion knapp mit 4:3 die Nase vorne hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele