Beauty-Geheimnis

Emily Ratajkowski: So teuer ist ihre Schönheit

Adabei
15.02.2019 05:50

Ben Affleck ist ihrem Charme auf der Leinwand verfallen, Robin Thicke hat ihre hüllenlosen Kurven in seinem Musikclip tanzen lassen und ihre Fans feiern Emily Ratajkowski nicht nur für ihre Schönheit, sondern auch für ihre Freizügigkeit. Doch was ist das Geheimnis hinter der makellosen Schönheit der Britin?

Die 27-Jährige wird als Model immer erfolgreicher und kümmert sich deswegen besonders gut um ihren Körper. Auch mit der Hautpflege nimmt sie es sehr genau und lässt sie sich einiges kosten. Für die richtigen Produkte blättert sie gerne den ein oder anderen Schein hin, verriet Emily Ratajkowski im Interview mit „Coveteur“. 

„Ganz egal, wie verrückt mein Tag war, ich nehme mir immer die Zeit, um mich um meine Haut zu kümmern“, plauderte Ratajkowski aus. „Ich entferne mein Make-up, mache ein kurzes Peeling und dann benutze ich verschiedene Produkte, je nachdem, was gerade ansteht.“ Zu ihrem Sortiment an Produkten gehören zum Beispiel ein Teebaum-Peeling-Waschgel und ein Reinigungsgel von Kiehl‘s. „Das ist eigentlich für Männer, aber es ist sehr gut. Für den Alltag ist der einfache Kiehl‘s-Reiniger mein Geheimrezept, wenn meine Haut okay aussieht und ich das nicht versauen will.“

Außerdem schwört die Model-Beauty auf das Super Nova Serum von Joanna Vargas, das etwa 260 Euro kostet. Und auch Creme von Barbara Strum, die einen Preis von rund 200 Euro hat, steht in ihrem Badezimmerschrank. „Wenn meine Haut sehr trocken ist, benutze ich das Sisley Black Rose-Öl. Ich liebe außerdem Produkte von By Terry“, zählte die kurvige Brünette weiter auf.

Hochgerechnet kommen für Emily Ratajkowskis Kosmetik-Produkte stattliche 700 Euro zusammen. Aber wie sagt man doch so schön: Wer schön sein will, muss leiden - auch finanziell.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele