Pizzabote angezeigt

Gegen Einbahn gefahren und Pkw beschädigt

Salzburg
05.02.2019 08:45

Gegen die Einbahn fuhr am Montag gegen 19 Uhr ein Pizzazusteller im Salzburger Stadtteil Itzling. Als ihm dann ein Pkw mit zwei Frauen und einem Kleinkind entgegenkam, wollte er die Lenkerin durch eine provokante Fahrweise zum Ausweichen zwingen.

Die Beifahrerin wollte den Zusteller auf sein rechtswidriges Verhalten hinweisen und stieg aus dem Fahrzeug aus. Daraufhin beschleunigte der Zusteller sein Fahrzeug mit durchdrehenden Reifen und fuhr auf die Frau zu. Der Pizzazusteller und sein Beifahrer stiegen aus und schlugen derart gegen den Außenspiegel des entgegenkommenden Pkw, dass dieser zu Bruch ging. Zeugen verständigten die Polizei. Der Zusteller und sein Beifahrer werden wegen zahlreicher Delikte sowohl straf- als auch verwaltungsstrafrechtlich anzeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele