Eishockey

Louke Oakley zu schwach für die Eisbären

Salzburg
04.02.2019 19:09

Die Zeller Eisbären beenden vorzeitig Vertrag mit Louke Oakley! Nach 32 gemeinsamen Partien im AHL-Grunddurchgang trennen sich die Wege der Pinzgauer und des Kanadiers. Die Hintergründe:

Trotz der 47 Punkte die Oakley in seiner Zeit in Zell am See sammelte, mussten die Verantwortlichen heute diese notwendige Entscheidung treffen. „Sportlich konnte Louke leider nicht das Erfüllen, was wir uns von Anfang an erhofft haben. Trotz seines guten Charakters sahen wir uns gezwungen, den Vertrag mit ihm vorzeitig aufzulösen“, so der sportliche Leiter Philip Wurzer.

Sorgen muss man sich um den 29-Jährigen aber nicht machen: Ab sofort steht Oakley bei dem DEL2-Ligisten EC Bad Nauheim unter Vertrag. Dort, wo einst auch Fredrik Widen unter Vertrag stand, wird der Kanadier für den Rest der Saison in der zweiten deutschen Bundesliga auflaufen!

Hinter den Kulissen ist man bei den Eisbären bereits auf der intensiven Suche nach einem neuen Spieler, welcher nicht nur aus sportlicher Sicht, sondern auch als Typ für die jetzige entscheidende Phase passen soll.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele