Nackte Tatsachen

Diese Promi-Beautys hält nichts in den Kleidern

Adabei
10.02.2019 06:00

Gerade etwas mehr als einen Monat ist das neue Jahr alt, und schon treiben es die Stars auf Instagram schon wieder bunt. Denn offensichtlich haben sich Nina Agdal, Zoe Kravitz, Kendall Jenner und Co. auch für 2019 einen Vorsatz genommen: sich so oft wie möglich splitternackt zu zeigen. Uns gefällt‘s!

Besonders viel nackte Haut gab es in den letzten Wochen bei Nina Agdal zu sehen. Die Model-Beauty nützte die freie Zeit zu den Feiertagen nämlich nicht nur, um mit ihrem Liebsten in der Sonne zu entspannen, sondern gleich auch noch dazu, sich das letzte bisschen Stoff vom wohltrainierten Body zu reißen. Und so gab‘s eine Reihe nicht ganz jugendfreier Urlaubsgrüße für die Fans.

Ob bei Daniela Katzenbergers Pool-Foto ähnlich wenig Stoff wie bei Nina Agdal im Spiel war, lässt die TV-Blondine offen. Angesichts dieses heißen Schnappschusses steht aber fest: Gut getrickst ist manchmal auch gewonnen!

Mit nackten Tatsachen konnte kürzlich auch Zoe Kravitz punkten - und das sogar bei ihrem Papa. Denn als die schöne Schauspielerin auf Instagram die heißen Fotos ihres „Rolling Stone“-Shootings veröffentlichte, konnte sich Rocker Lenny Kravitz ein Kommentar einfach nicht verkneifen und haute frech das Wort „Familientradition“ in die Tasten. Ob der Papa da an Zoes Mama Lisa Bonet, die sich vor rund 30 Jahren in ähnlich sexy Posen für das Musikmagazin ablichten ließ, oder doch an sein eigenes „Penisgate“ auf der Bühne dachte? Das weiß wohl nur er selbst ...

Auf die sexy Nacktbade-Fotos seiner Tochter Clara hat Ewan McGregor vermutlich nicht ganz so cool reagiert wie Lenny Kravitz. Immerhin ist die Stimmung zwischen dem berühmten Papa und seiner Tochter momentan etwas angespannt. Schuld daran: die zerbrochene Ehe des Schauspielers mit Eve Mavrakis und dessen neue Beziehung zur deutlich jüngeren Mary Elizabeth Winstead. Dass Clara, die auch schon nackt im „Playboy“ zu sehen war, ihre guten Gene von ihrer Mama hat, bewies die schöne 23-Jährige jedenfalls jetzt auf Instagram.

Die Ehre der Kardashians verteidigte in diesem Jahr erst Kendall Jenner. Die Halbschwester von Kurvenqueen Kim ließ für die „Vogue Italia“ jüngst alle Hüllen fallen und posierte nur mit Heels, Strümpfen und gelben Putzhandschuhen „bekleidet“ vor der Kamera des Fotografen-Duos Mert & Marcus.

Mit viel nackter Haut erfreute auch Plus-Size-Beauty Sarina Nowak unlängst ihre Fans auf Instagram. Im Schaumbad rekelte sich die Blondine vor der Kamera. Heiße Kurven für kalte Tage - was will man mehr?

Die Fans der hübschen Promi-Damen sind freilich hellauf begeistert von so viel nackter Haut. Und wir sind gespannt, welche heißen Schnappschüsse uns in den nächsten Monaten erfreuen werden ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele