„Umwerfender Sex“

Naomi Campbell: Heiße Affäre mit Liam Payne

Adabei
04.02.2019 10:40

Sänger Liam Payne soll seit zwei Monaten heimlich mit dem um 23 Jahre älteren Supermodel Naomi Campbell liiert sein. Der 25-Jährige und die Laufsteglegende sollen „atemberaubenden Sex“ haben. 

Der One-Direction-Sänger soll mit dem Supermodel auf Instagram offen geflirtet und ihr immer wieder geschrieben haben, wie schön sie ist. Britischen Medien zufolge habe sich Panye „Hals über Kopf“ in Campbell verliebt und könne nun „sein Glück nicht glauben.“ Ein Bekannter des Sängers plauderte aus: „Liam findet, dass sie erstaunlich und schön ist, und hat gesagt, dass ihre intime Zeit zusammen unglaublich gewesen ist.“

„Umwerfender Sex“
Das Paar soll sich in London und New York getroffen haben und zusammen beim Abendessen gesehen worden sein. Letzte Woche wurden sie gemeinsam bei einem Davido-Adeleke-Konzert in der Londoner O2 Arena erwischt. Auch Silvester sollen die beiden gemeinsam gefeiert haben. Der Sex der beiden sei „umwerfend“, wird gemunkelt. 

Naomi Campbell, die gerade bei der Pariser Fashion Week mit einer heißen Busenshow am Laufsteg für Aufsehen gesorgt hat, ist neben Claudia Schiffer eine der Ikonen der Supermodelara der 90er-Jahre.

Wutausbrüche und prominente Lover
Im Gegensatz zu Schiffer hat Campbell sich aber nicht ins Privatleben zurückgezogen und tritt immer wieder bei Laufstegshows in Erscheinung. Die Britin ist nicht nur für ihre Schönheit, sondern auf für ihre Wutanfälle berühmt-berüchtigt. Immer wieder geriet sie in die Schlagzeilen, weil sie gegenüber Paparazzos oder Mitarbeitern handgreiflich wurde. 

Auch das Liebesleben des Models war immer aufsehenerregend. Sie soll unter anderem Robert De Niro, Sylvester Stallone, Leonardo di Caprio und Johnny Depp gedatet haben. Auch Flavio Briatore, Mike Tyson und Eric Clapton lagen ihr einst zu Füßen. Verlobt war sie unter anderem mit dem russischen Millionär Mikhail Prokhorow. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele