Splitternackter Shoot

Kendall Jenner lässt für „Vogue“ die Hüllen fallen

Adabei
05.02.2019 08:48

Wow, ganz schön scharf! Kendall Jenner zeigt sich in der aktuellen Ausgabe der italienischen „Vogue“ splitternackt und macht damit ihrer großen Halbschwester Kim Kardashian ordentlich Konkurrenz. 

Eigentlich ist ja Kim Kardashian jenes Mitglied des wohl bekanntesten TV-Klans der Welt, das sich am liebsten komplett nackt zeigt. Jetzt bekommt die Reality-TV-Queen aber ordentlich Konkurrenz - und zwar von ihrer eigenen Schwester! Kendall Jenner ließ jetzt nämlich vor der Kamera der Starfotografen Mert & Marcus alle Hüllen fallen. Lediglich Kniestrümpfe, High Heels und Putzhandschuhe trägt die 23-Jährige noch.

Entstanden ist das scharfe Foto übrigens für die „Vogue Italia“, für die sich das Topmodel auch noch in weiteren, recht anzüglichen Posen ablichten ließ. Gleich mehrere kurze Clips gingen nämlich in den letzten Tagen auf den Instagram-Accounts von Kendall, aber auch der Zeitung online - alle unter dem Titel „Ossessione“, eine Anlehnung an Luchino Viscontis Film aus dem Jahr 1943.

Zu sehen ist die hübsche Kardashian-Schwester in den Clips, die allesamt zum Mini-Film mit dem Untertitel „Die vielen Gesichter der Kendall Jenner“ zusammengefasst werden, unter anderem in schwarzen Dessous, in einem Negligé in der Badewanne, im Designerkleid im Wald, als Braut oder mit Koffern in einer Wiese. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele