Hinweise erbeten

Polizeieinsatz nach Schüssen vor Wohnhaus

Niederösterreich
04.02.2019 10:16

Schock für den Bewohner eines Hauses im niederösterreichischen Bezirk Melk: Vor seinem Anwesen fielen zu später Stunde plötzlich Schüsse. Der 59-Jährige alarmierte sofort die Polizei.

Zum Vorfall war es bereits am späten Freitagabend gegen 22.30 Uhr gekommen, er wurde aber erst Montagfrüh seitens der Polizei bekannt gegeben. Vor einem Haus im Ortsteil Zinsenhof in Ruprechtshofen waren mehrere Schüsse gefallen. 

Die Polizei war rasch am Ort des Geschehens, vom mutmaßlichen Schützen fehlte aber jede Spur. Allerdings gelang es den Beamten, insgesamt fünf Patronenhülsen sicherzustellen. Diese stammen aus einer Schreckschusspistole, wie die Ermittlungen ergaben.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Mank unter der Telefonnummmer 059133/3135 erbeten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele