In Wals und Hallein:

Wieder drei Schlägereien in nur einer Nacht

Salzburg
03.02.2019 15:21

Drei Verletzte forderten in der Nacht zum Samstag Schlägereien in Wals und in Hallein. Dabei ging es unter anderem um einen Parkplatz. 

In einen heftigen Streit um einen Parkplatz gerieten gegen 1 Uhr drei Einheimische (28 bis 41 Jahre) mit einem 45-jährigen Mann bei einer Party in der Salzberghalle in Hallein. Die vier wollten alle die Veranstaltung besuchen und gerieten vor dem Gebäude aneinander. Dabei ging das Trio plötzlich mit einer Holzstange auf den 45-Jährigen los. Mehrere Zeugen griffen ein und verhinderten Schlimmeres. Das Opfer wurde trotzdem verletzt und schließlich ins LKH nach Salzburg gebracht.

Ebenfalls im Landeskrankenhaus landete ein 19-Jähriger Flachgauer. Er war im Bereich der Lokalmeile beim Atrium West in Wals-Himmelreich von einem 26-Jährigen zu Boden gestoßen worden. Warum ist noch unklar. Der Angreifer wird erst einvernommen, seine Daten sind bekannt.

Und in einem Gasthaus in Wals gerieten gegen 3 Uhr früh ein 21-jähriger Flachgauer und ein 22-jähriger Deutscher aneinander. Der Einheimische stürzte, der Deutsche trat ihm, als er am Boden lag, mehrmals gegen den Kopf. Der Gasthaus-Betreiber verwies den Angreifer des Hauses. Der Verletzte Flachgauer wurde ebenso ins Landeskrankenhaus gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele