Unfall beim Ausparken

Urlauber überrollt mit Pkw eigenen Sohn (6)

Vorarlberg
03.02.2019 10:41

Ein Urlauber aus Deutschland hat am Samstag in Vorarlberg auf dem Parkplatz des Skigebietes Ifen beim Ausparken seinen eigenen Sohn überrollt und mit dem Pkw mehrere Meter mitgeschleift. Der Bub (6) erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Der 42-jährige deutsche Staatsbürger hat am Samstagnachmittag beim vorwärts Ausparken offenbar seinen direkt vor dem Auto stehenden Sohn übersehen. Der Kleine wurde angefahren, kam dadurch zu Sturz und geriet unter das rechte Vorderrad des Autos seines Vaters.

Augenzeugen verhinderten Schlimmeres
Der Sechsjährige wurde auf Beckenhöhe überrollt, blieb mit der Kleidung am Fahrzeug hängen und wurde zwei bis drei Meter mitgeschleift. Augenzeugen verhinderten Schlimmeres, denn sie konnten durch Gesten und Zurufe den Deutschen auf den Unfall aufmerksam machen. Als der 42-Jährige die Warnungen bemerkte, hielt er sofort an.

Bub liegt in deutschem Krankenhaus
Laut Polizeiinspektion Kleinwalsertal wurde der Sohn unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus in Bayern geflogen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
4° / 18°
stark bewölkt
4° / 20°
stark bewölkt
4° / 20°
stark bewölkt
5° / 21°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele