Gegen Pkw gefallen:

Zeugen verhinderten 3,84-Promille-Fahrt

Nachrichten
03.02.2019 14:00

Immer wieder fiel ein Mann in Traun gegen sein Auto, als er es aufsperren wollte. Da riefen Zeugen die Polizei und verhinderten so eine Alkofahrt. Der 41-Jährige hatte nämlich 3,84 Promille intus und hatten beim Eintreffen der Beamten schon den Schlüssel im Zündschloss. . .

Und das war auch sein „Pech“. Denn somit galt der Pkw als gestartet und der 41-Jährige musste sich von Schlüssel und Führerschein trennen.

Alarmblinkanlage
Um kurz vor 21 Uhr waren die Beamten alarmiert worden, weil beim Faustballplatz am Hammerweg ein Auto mit eingeschalteter Alarmblinkanlage stehe und eine Person versuche, ins Auto zu kommen, aber immer wieder hinfalle.

Tür schon offen
Als die Polizei eintraf, hatte der 41-Jährige die Tür schon aufgemacht und den Schlüssel angesteckt und die Zündung aktiviert. Somit konnte die Alkofahrt in letzter Sekunde verhindert werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele