Cooles Event

So heiß war das Finale der krone.at-eBundesliga

Sport-Mix
03.02.2019 09:20

Der Meister der krone.at-eBundesliga steht fest. Manuel Niedermayr kürte sich im Finale gegen Marcel Holy mit einem Gesamtscore von 3:2 zum Meister und sicherte sich damit die 5000 Euro Preisgeld. Der zweitplatzierte Marcel Holy vom FK Austria Wien darf sich immerhin noch über den Gewinn von 1500 Euro freuen.

Nach dem Hinspiel war der Austrianer Marcel Holy mit 1:0 in Führung. Im Rückspiel konnte Manuel Niedermayr zwischenzeitlich zum 1:1 ausgleichen, ehe Marcel Holy neuerlich in Führung ging. Der SKN-Spieler ließ sich aber auch vom neuerlichen Rückstand nicht zurückwerfen und glich erneut aus, mit dem Gesamtscore von 2:2 ging das Finale dann ins Golden Goal.

Im entscheidenden Golden-Goal-Modus war es dann Manuel Niedermayr, der das bessere Ende für sich hatte. Damit krönte er sich zum krone.at-eBundesliga-Meister der Saison 2019.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele