In St. Johann

Bei Geldübergabe wurde Betrüger festgenommen

Tirol
03.02.2019 07:00

Um 12.000 Euro wurde im Jahr 2017 ein Unterländer betrogen. Jetzt meldete sich der Betrüger wieder bei dem Mann und wollte ihm noch einmal 12.000 Euro aus der Tasche ziehen. Doch bei der Geldübergabe wartete schon die Polizei auf den mutmaßlichen Täter. 

Einen „Millionengewinn“ versprach 2017 der Betrüger dem 42-jährigen Unterländer und lockte ihm so 12.000 Euro aus der Tasche. Jetzt meldete sich der Unbekannte neuerlich bei dem Opfer und wollte wieder 12.000 Euro haben. Auf einem Parkplatz in St. Johann wurde die Übergabe des Geldes vereinbart. Was der Gauner nicht wusste: mittlerweile war die Polizei eingeschaltet. Samstag Nachmittag fand das Treffen statt. Bei der Übergabe wurde der mutmaßliche Betrüger von der Polizei geschnappt. Es handelt sich um einen 30-jährigen Nigerianer. Er wird angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele