Mit DJ Bobo-Hits

The Makemakes räumen in deutscher Musik-Show ab

Salzburg
02.02.2019 14:45

Da hielt es keinen mehr auf den Stühlen. The Makemakes nahmen an der deutschen Sendung „My Hit.Your Song“ teil und überzeugten nicht nur Jury, sondern auch das Publikum.

Bekannte Songs neu zu interpretieren und den bandeigenen Stempel aufzudrücken - darum geht es in der Sendung „My Hit.Your Song“. Sieben Bands traten in dieser Woche an, um den Hits von DJ Bobo ein neues Gesicht zu geben. Für Makemakes-Frontman Dominic Muhrer keine leichte Aufgabe: „Ich habe ja schon allein wegen meines Alters keinen Bezug zu DJ Bobo und stilmäßig liegen wir weit auseinander“, erklärt er. Aber: Der Salzburger fand aber schnell gefallen an der Aufgabe.

Und der Auftritt war ein voller Erfolg: Sowohl mit „Love is all around“, als auch „Freedom“ konnten Dodo und seine Bandkollegen DJ Bobo und das Publikum überzeugen. Die Band ging damit als Sieger der 3. Sendung hervor.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele