Drama in Tirol

Plakatierer geriet in Hochspannungsleitung: tot!

Tirol
02.02.2019 11:06

Tödlicher Arbeitsunfall am Samstagvormittag in Hall nahe Innsbruck! Laut ersten Informationen der Polizei geriet ein Mann bei Plakatierungsarbeiten in eine Hochspannungsleitung. Für den Arbeiter kam jede Hilfe zu spät.

Der Unfall hatte sich kurz nach 9 Uhr im Gewerbegebiet Hall-Thaur ereignet. Der Arbeiter - ein 38-jähriger Deutscher - kam offenbar mit einem Kran zu nahe an die Hochspannungsleitung und erlitt einen Stromschlag. Er dürfte auf der Stelle tot gewesen sein.

Der 38-Jährige war bereits am Freitag mit einem Kollegen damit beschäftigt, Plakate auf der Außenfassade eines Firmengebäudes anzubringen. Am Samstag setzte er das Vorhaben alleine fort - und dabei kam es zum Unglück.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele