Dieser Blick!

Volksschüler schmachtet Herzogin Meghan an

Adabei
01.02.2019 12:06

Ein Blick spricht mehr als tausend Worte: Herzogin Meghan hat seit dem Besuch eines Kindertheater-Workshops im Londoner Nationaltheater offensichtlich einen kleinen Verehrer. 

Der Besuch von Herzogin Meghan im Nationaltheater ist schon einige Tage her. Dass sie dort das Herz eines Volksschülers erobert hat, macht aber erst jetzt die Runde. 

Die schwangere Schönheit ist seit Anfang Jänner unter anderem Schirmherrin des National Theatre in London. Für ihren Antrittsbesuch diese Woche zeigten Kinder der Edith Neville Primary School vor der Herzogin im Rahmen einen Worksshops ihr schauspielerisches Können. 

Verliebter Volksschüler
Nach der Vorführung setzten sich die Kinder auf den Boden, um einer Rede der Herzogin zu lauschen. Ein Bub tat dies mit großer Andacht - und wie viele finden, verliebten Blicken auf die im sechsten Monat Schwangere.

Von unten schmachtete der Volkschüler die Ehefrau von Prinz Harry richtiggehend an, wie ein Foto des Kensington-Palastes auf Twitter zeigt.

„Liebe liegt in der Luft“
Der „Markle Sparkle“ habe den Kleinen, der der Herzogin auf dem Foto direkt in die Augen schaut, richtiggehend getroffen, meinen britische Medien. Fans auf Twitter posteten entzückt Herzerln und schrieben: „Liebe liegt in der Luft“.

Daraus werden dürfte, so sehr wir es dem jungen Mann auch wünschen, wohl nie etwas. Herzogin Meghan und Prinz Harry sind verliebt wie am ersten Tag und erwarten im Frühling die Geburt ihres ersten Kindes.

Umzug nach Windsor
Das Paar gab sich im Vorjahr auf Schloss Windsor das Jawort.

In Kürze soll die Übersiedelung in das kleine Städtchen, in dem das Schloss ist, stattfinden. In monatelanger Arbeit ist dort das Frogmore House für das Paar saniert worden. Als Einzugsgeschenk spendiert die Queen den beiden übrigens Bilder aus ihrer großen Kunstsammlung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele