Mehrere Verletzte

Verirrter Leopard versetzt indische Stadt in Panik

Viral
01.02.2019 10:21

Ein verirrter Leopard hat in der indischen Stadt Jalandhar Panik ausgelöst. Das Tier streifte am Donnerstag mehrere Stunden durch die 800.000 Einwohner zählende Stadt im Norden des Landes und verletzte vier Menschen, bevor es eingefangen werden konnte.

Bei den meisten Verletzten handelt es sich allerdings um Schaulustige, die der Raubkatze zu nahe gekommen waren. Bilder und Videos, die in den sozialen Medien verbreitet werden, zeigen, wie die Schaulustigen in Gärten und auf der Straße angefallen werden.

Schaulustige behinderten Fangversuche
Die Gaffer behinderten auch die Bemühungen der Polizei, das Wildtier einzufangen. Mehrere Straßen mussten gesperrt werden, um die Menschen fernzuhalten. Die Raubkatze konnte schließlich in die Enge getrieben und ruhiggestellt werden.

Der Leopard wurde in einen Käfig gesperrt und in den Chhatbir Zoo gebracht. Dort soll er nun mehrere Tage unter Beobachtung bleiben, bis über seine Zukunft entschieden wird.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele