21-Jähriger verletzt

Riskantes Überholmanöver: Auto prallte gegen Baum

Steiermark
01.02.2019 09:02

Gleich zwei Autos auf einmal - und das vor einer leichten Rechtskurve - wollte am Donnerstag ein 21-jähriger Pkw-Lenker in Gaal überholen. Da ihm ein Fahrzeug entgegenkam, wollte er mitten im Überholmanövernach links auf einen leeren Lkw-Parkplatz ausweichen. Das Auto überschlug sich und prallte gegen einen BAum.

Als der junge Murtaler gerade das zweite Fahrzeug überholen wollte, kam ihm ein Auto, gelenkt von einem 57-jährigen Obersteirer, entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich der 21-Jährige nach links auf den mit Schnee bedeckten Parkplatz aus.

Dort rutschte sein Auto aber gegen einen Begrenzungsstein, sodass es sich überschlug und nach etwa 30 Meter gegen eine Baum prallte. Der Lenker, der nicht alkoholisiert war, wurde verletzt ins LKH Judenburg gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele