Thörl Maglern:

Drogenkurier schmuggelte Haschisch im Motorraum

Kärnten
01.02.2019 10:34

In Thörl Maglern wurde Donnerstag ein slowenischer Drogenkurier geschnappt: Der 25-Jährige hatte insgesamt ein Kilo Haschisch in seinem Auto versteckt.

Erst fanden die Beamten der PI/AGM Thörl/Maglern zwei Plastiksäckchen voll Cannabis in der Reserveradmulde im Kofferraum. Danach entdeckten sie im Motorraum ein weiteres Päckchen.

Der Mann gab zu, dass er Kurier sei und das Haschisch in Laibach übernommen habe. Er hätte es einem Unbekannter auf der „Rosegger Rast“ auf der A 11 übergeben sollen. Als Lohn für die Fahrt hätte er mehrere hundert Euro bekommen sollen.

Der 25-Jährige wurde verhaftet und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. 

Serina Babka
Serina Babka
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele