Treffen der „Giganten“

Angelina Jolie und Brad Pitt waren beim Anwalt

Adabei
01.02.2019 06:00

Die „Giganten“ haben getagt, und es war friedlich. Angelina Jolie und Brad Pitt waren gemeinsam beim Anwalt. Im September 2016 hat man das einstige Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt das letzte Mal gemeinsam gesehen. Seither ist vieles passiert.

Das Paar hat sich nicht nur getrennt, sondern auch „Krieg“ vor Gericht gegeneinander geführt. Pitt durfte seine Kinder nicht sehen - angeblich hatte er ein Alkoholproblem und sei während eines Fluges aggressiv gegenüber Sohn Maddox gewesen.

Er musste in Therapie, was er den gemeinsamen sechs Kindern zuliebe auch tat. Gebracht hat es ihm nicht viel. Fakt ist, seit 900 Tagen scheint Pitt seinen Nachwuchs nicht mehr gesehen zu haben. Der Schauspieler wird so gut wie überallhin von Paparazzi verfolgt: Es existieren keine Bilder. Aber vielleicht ändert sich dieser Umstand schon bald.

Termin beim Anwalt verlief friedlich
Jetzt kam es zu einer Begegnung der „Giganten“, die nicht unbeobachtet blieb. Pitt und Jolie trafen sich beim Anwalt - eine Sensation. Die Zusammenkunft der beiden sei friedlich abgelaufen und ohne Schreiereien, plauderte ein Insider bereits aus.

Pitt sei nach dem Termin freudestrahlend aus dem Gebäude gegangen und mit einem Ordner unterm Arm in seinen SUV (Bild oben) verschwunden, hieß es weiter.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele