Sehr verführerisch!

Penelope Cruz: Funkelnder Auftritt für Swarovski

Star-Style
01.02.2019 09:44

Penelope Cruz funkelt in der neuen Kampagne von Atelier Swarovski mit ihren Schmuckstücken um die Wette. Die spanische Schauspielerin zeigt sich auf den Bildern nämlich nicht nur traumhaft schön, sondern auch unglaublich verführerisch.

Für die wunderschönen Fotos der aktuellen Atelier-Swarovski-Kampagne verantwortlich sind die Starfotografen Mert & Marcus, die unter anderem schon Kim Kardashian aufreizend in Szene setzten. So viel Haut wie bei der Reality-TV-Ikone gibt‘s bei der Oscarpreisträgerin Cruz freilich nicht zu sehen, dennoch geizt die 44-Jährige nicht mit ihren Reizen.

Kein Wunder, steht die Hollywood-Beauty doch zu hundert Prozent hinter der Atelier Swarovski by Penelope Cruz MoonSun Kollektion, die sie selbst kreierte. „Ich bin sehr stolz auf die Partnerschaft mit Atelier Swarovski und schätze mich glücklich, dass ich bewussten Luxus ins Scheinwerferlicht rücken und Produkte kreieren kann, die positive Impulse setzen. Die Zusammenarbeit mit Mert & Marcus hat mir unendlich viel Spaß gemacht. Mit ihnen und meinen Atelier Swarovski Kollektionen fühle ich mich attraktiv und wunderbar.“

Und auch beim Schmuckhersteller ist man mehr als begeistert, dass man Cruz für die Zusammenarbeit gewinnen konnte. „Es ist uns ein großes Vergnügen, Penelope Cruz - deren Kreativität in jedem Design dieser Kollektion zu spüren ist - auch als globale Markenbotschafterin zu begrüßen und unsere gemeinsame Ausrichtung auf bewussten Luxus intensiv voranzutreiben“, so Nadja Swarovski. „Aus diesen wirklich wunderschönen Produkten sprechen großes Einfühlungsvermögen und Nachhaltigkeit.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele