Unfall im Pinzgau

Baby und Lenkerin bei Pkw-Frontalkollision getötet

Salzburg
31.01.2019 13:10

Dramatischer Unfall Donnerstagfrüh im Salzburger Pinzgau: Eine 31-jährige Autolenkerin, die mit ihrem ein Jahr alten Buben unterwegs war, kollidierte mit dem Wagen einer 45-Jährigen. Die Frau wurde beim Crash sofort getötet. Auch das Leben des Babys konnten die Helfer trotz aller Versuche nicht mehr retten.

Zu dem Unfall kam es gegen 8 Uhr auf der Brücke der Umfahrung Hollersbach. Die 31-Jährige war bei winterlichen Verhältnissen auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen den Wagen der 45-jährigen Einheimischen geprallt.

Für die 45-Jährige und den Einjährigen kam jede Hilfe zu spät. Seine 31-jährige Mutter und die 54-jährige Oma wurden mit Rettungshubschraubern ins UKH Salzburg geflogen. Laut Bezirks-Rettungskommandant Anton Voithofer dürften beide schwer verletzt worden sein. Alle Beteiligten waren laut Polizei angegurtet, Hinweise auf Alkoholisierung habe es auch keine gegeben. Die B165 war im Unfallbereich für rund zwei Stunden gesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele