Fußball-Rabauke

„House of Yellow Cards?“ Amazon dreht Ramos-Serie!

Fußball International
31.01.2019 09:50

Amazon Prime Video kündigte am Mittwoch die Produktion einer neuen Dokuserie an: und zwar eine achtteilige Reality über das Alltagsleben von Sergio Ramos. Der Kapitän von Real Madrid und von der spanischen Nationalmannschaft postete die Nachricht selbst stolz in den sozialen Medien: 

„Hallo an alle, heute ist ein ganz besonderer Tag für mich. Ich möchte euch sagen, dass ich mit Amazon Prime Video eine Dokumentarfilm-Serie drehe, ich werde euch etwas mehr über mich erzählen, über mein Leben nicht nur auf-, sondern auch neben dem Fußballplatz. Wenn es neue Infos gibt, gebe ich Bescheid, Stay tuned!“ schrieb der Skandal-Kicker auf Instagram.

Rekord-Mann
Die neue Ramos-Serie soll 2019 in über 200 Ländern auf den Markt kommen. Eine Folge soll 30 Minuten dauern, insgesamt sollen acht Folgen produziert werden. Nachdem Ramos als einer der unfairesten Profi-Fußballer gilt, könnte man die Serie ruhig: „House of Yellow Cards nennen“. Niemand bekam in der spanischen Liga mehr gelbe Karten, als er. 170 (!) an der Zahl. Die Rote Karte wurde ihm „erst“ 19-mal gezeigt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele