Es ist offiziell!

Schweighöfer liebt die 22-jährige Ruby O. Fee

Adabei
31.01.2019 10:15

Auf Instagram hat Kinostar und Sänger Matthias Schweighöfer vor vier Tagen seine Trennung von seiner Freundin und der Mutter seiner zwei Kinder, Ani Schromm, verkündet. Mit den Worten „In meinem Leben gibt es inzwischen eine neue Frau“, bestätigte er auch die Gerüchte über eine Liebelei. Nun ist auch klar: Es ist Schauspielerin Ruby O. Fee. 

Das Schweigen hat ein Ende! Nach wochenlangen Spekulationen bekennt sich Matthias Schweighöfer endlich zu seiner 15 Jahre jüngeren Freundin Ruby O. Fee. Auf Instagram ließ diese aus Freude über ihre Rolle in der neuen Netflix-Produktion „Polar“ die Korken knallen, was er mit: „Great Job“ („großartige Arbeit“) kommentierte.

Ein Kompliment unter Kollegen, so weit, so gut - hätte er nicht noch folgendes geschrieben: „Love Xx Svene“ (die genaue Bedeutung kennen wohl nur die beiden) und „But love you the most“ („Aber ich liebe dich am meisten“). Die brünette Schönheit antwortete darauf mit: „Home sweet home“, womit sie vermutlich andeutet, dass sie sich bei ihm wie zuhause fühlt.

Gerüchte, die junge Schauspielerin, die bereits in Kinohits wie „Bibi & Tina“, „Die schwarzen Brüder“ sowie in mehreren „Tatort“-Folgen zu sehen war, könnte schuld am Liebes-Aus sein, entkräftete Schweighöfer schon vorab.

In seinem offiziellen Statement zur Trennung stellte er klar, bereits seit einem Jahr in keiner Liebesbeziehung mehr zu der Mutter seiner beiden Kinder zu stehen. Mit der Filmautorin Ani Schromm, die er bei gemeinsamen Dreharbeiten 2004 kennen und lieben lernte, hat er die neunjährige Greta sowie den vierjährigen Valentin. 

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele