Sein bestes Stück

Murray sorgt mit diesem Röntgen-Foto für Lacher

Tennis
31.01.2019 08:15

Das war so sicher nicht geplant! Tennis-Star Andy Murray sorgt derzeit mit einem Röntgen-Foto für zahlreiche Lacher in den sozialen Medien. Denn der Brite teilte mit seinen Fans ein pikantes Bild aus dem Spital, auf dem sein bestes Stück zu sehen ist.

Seine Fans nehmen den „Social-Media-Patzer“ mit Humor. „Hat Andy Murray schon realisiert, dass er der Welt seinen Penis geschickt hat“, fragt ein Follower des Tennis-Stars. Tatsächlich zeigt das Röntgen-Bild neben des neu eingesetzten Metall-Gelenks noch etwas mehr.

Baldiges Ende der Karriere
Wegen langwieriger Schmerzen an der Hüfte, die trotz einer Operation vor einem Jahr nicht abgeklungen waren, hatte der Schotte vor kurzem bei den Australian Open sein baldiges Karriereende angekündigt. Murrays Wunsch ist es, noch einmal in Wimbledon zu spielen. Ob die Chancen für eine Teilnahme am Rasenklassiker im Juni durch die erneute Operation gestiegen sind, ist unklar. Murray hat das Grand-Slam-Turnier zweimal gewonnen.

In Melbourne war der zweifache Olympiasieger in der ersten Runde in fünf Sätzen am Spanier Roberto Bautista Agut gescheitert. Danach hatte Murray seine Zukunft offengelassen. Wie es nach einem Eingriff weitergehe, sei offen, hatte der 31-Jährige in Australien gesagt. „Bei solch einer Operation gibt es keine Garantie, dass ich danach wieder spielen kann. Das ist eine richtig große Operation.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele