30.01.2019 14:11

Stipsits als Callboy

„Love Machine“

Was braucht ein guter Callboy? Wenn man schon nicht mit dem Aussehen punkten kann, dann sollte das beste Stück entsprechend ausgestattet sein. Auf dieser Schiene versucht sich der von Starkabarettist Thomas Stipsits gespielte Georgy Hillmaier in der neuen Komödie „Love Machine“. Nachdem die Musikerkarriere nichts geworden ist, verdingt er sich eben als Prostituierter.

Seine Schwester Gitti (Julia Edtmeier) ist die „Zuhälterin“, dient ihr Beautysalon doch als ideale Werbeplattform. Und Georgy reüssiert in seinem neuen Metier mit Charme und Einfühlungsvermögen - bis Fahrlehrerin Jadwiga (Claudia Kottal) die Frau seines Herzens wird. Nun muss sich Georgy zwischen Liebe und Beruf entscheiden.

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele