Im Lavanttal

Feuerwehren mussten eingeklemmte Lenkerin befreien

Kärnten
29.01.2019 14:02

Zu einer Kollision zwischen zwei Pkw kam es am Dienstagvormittag in Hundsdorf bei St. Paul im Lavanttal. Dabei wurde der Wagen einer 19-Jährigen gegen eine Verkehrsinsel und ein Verkehrszeichen geschleudert. Die Frau musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreiet werden.

„Gegen 10 Uhr bog eine 19-jährige Frau aus dem Bezirk Wolfsberg mit ihrem Pkw in Hundsdorf, Gemeinde St. Paul/L, von einer Gemeindestraße kommend in die St. Pauler Landesstraße ein, übersah einen dort fahrenden PKW, gelenkt von  einer 23-jährigen Frau aus dem Bezirk Wolfsberg. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Wagen der 19-Jährigen noch gegen eine Verkehrsinsel und ein dort stehendes Verkehrszeichen geschleudert und die junge Frau im Wrack eingeklemmt wurde“, heißt es seitens der Polizei.

Die Lavanttalerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von Männern der FF St. Paul, Granitztal und Maria Rojach aus dem total beschädigten Auto geborgen. Die 23-Jährige und zwei bei ihr mitgefahrene Personen erlitten leichte Verletzungen. Alle Verletzten wurden von der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele