Andreas Unterwurzacher

Mister-Tirol-Wahl: Der Schönste kam zum Schluss

Tirol
29.01.2019 12:15

Er ist wohl nicht nur der fescheste Berufssoldat Tirols, sondern trägt seit kurzem auch Schleife. Dabei kam Neo-Mister-Tirol Andreas Unterwurzacher fast zu spät zur Wahl.

Eisblaue Augen, markante Gesichtszüge und einen stählernen Körper, um den ihn sicherlich viele beneiden: Andi Unterwurzacher aus Zirl entspricht wohl genau den Vorstellungen, die junge Frauen von einem Mann haben. Kein Wunder also, dass der 25-Jährige, der im Oktober auf der Ganslern Alm in Kitzbühel nach neunjähriger Pause zum schönsten Mann Tirols gekürt wurde, bereits in festen Händen ist. Model-Freundin Tesa war es auch, die ihren Liebsten zur Mister-Tirol-Wahl gebracht hat. „Ich habe mit ihr ein Shooting gemacht und die Fotos dann auf Facebook gestellt“, erinnert sich der „Schönheitskönig“. Auf die Fotos wurde dann das Team um die Neo-Missen- und Mister-Macherinnen Kati Pletzer-Ladurner und Romana Exenberger aufmerksam.

Kein Wort zu Kumpels
„Dass ich mir am Ende trotz starker Konkurrenz die Siegerschleife überstreifen durfte, ist einfach unglaublich“, ist der Berufssoldat, der unlängst zum Korporal befördert wurde, stolz. Und auch seine Mitspieler beim FC Zirl sind ihm nicht mehr böse, dass Andi wegen der Wahl den 7:1-Sieg von Zirl II gegen Mieders in der Bezirksliga West schwänzte. „Seine Teilnahme hat er uns aber lange verschwiegen“, schmunzelt sein Trainer.

Stress vor der Wahl
Die Wahl selbst wurde für den Hobby-Schlagzeugspieler zur Zitterpartie. „Angemeldet habe ich mich in letzter Minute. Und auch am Wahltag selbst kam ich fast zu spät und bin daher nicht am offiziellen Medienfoto.“ Unterwurzacher hatte nämlich eine stressige Feldwoche hinter sich, war mit seinen Kameraden um 4 Uhr in der Früh noch auf einem Gipfel und verpasste fast die Veranstaltung. Jetzt aber wird er schon bald Tirol bei der Mister-Austria-Wahl vertreten

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele