„Krone“-Weltcuphaus

60 glückliche Gewinner von Ambiente begeistert

Tirol
28.01.2019 10:38

„Schön war‘s!“ 60 Gewinner fanden sich während der 79. Auflage der Hahnenkamm-Rennen an allen drei Renntagen im „Krone“-Weltcuphaus ein. Das Ambiente begeisterte die zufriedenen Gäste!

Aufgetischt hatte das Team rund um Wirt Mario Duregger am Sonntag in der Hütte schon am frühen Vormittag. Das genüssliche Frühstück ließen sich etwa Martina und Manfred Feiersinger aus Söll nicht entgehen. „Es ist köstlich, wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag“, strahlten die beiden.

Am Nebentisch genossen die zwei Gewinner Peter Muser und Christian Gratl aus Innsbruck eine köstliche Tasse Kaffee. „Wir sind lange nicht mehr beim Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel gewesen. Als ich das Gewinnspiel entdeckte, packte ich die Gelegenheit beim Schopf und freute mich über die Zusage“, sagte Muser.

Und was ist für die zwei Schwestern Marina Schranz und Sieglinde Wachter aus Pfunds das Besondere am „Krone“-Weltcuphaus? „Es ist das Ambiente, das uns imponiert. Wir fühlen uns richtig wohl“, strahlten sie.

Foto mit Dorfmeister
Doch nicht nur Gewinner trafen im „Krone“-Weltcuphaus aufeinander, sondern auch zahlreiche Stars ließen sich blicken. Am Sonntag erklärte sich etwa Ex-Skistar Michaela Dorfmeister dazu bereit, mit den Gewinnern Julia Servis und David Plattner aus Aldrans ein Erinnerungsfoto zu schießen. „Schön war’s“, sagten die beiden, bevor sie ihre Heimreise antraten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele